Leselupe Low Vision International

2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf
Zuletzt geändert: 14.10.2024, 13:35 Uhr | willhaben-Code: 690824721
€ 199Verkaufspreis

Privat Rehab Stiftung
Privat Rehab Stiftung

Unternehmen


Triesterstraße 142351 Wiener NeudorfMödling, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktTobias Preinsperger

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Privat Rehab Stiftung


Entdecken Sie die innovative Video Leselupe von Low Vision International!


Unsere hochauflösende Leselupe vergrößert gedruckten Text und stellt ihn in klarem Kontrast auf einem Bildschirm dar. Mit verstellbarer Vergrößerung und praktischen Funktionen erleben Sie das Lesen neu.


Besuchen Sie unseren Schauraum in Wiener Neudorf oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Tobias Preinsperger

Privat Rehab Stiftung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 


Anbieterdetails

Privat Rehab Stiftung
Privat Rehab Stiftung

Unternehmen


Adresse
Triesterstraße 142351 Wiener NeudorfMödling, Niederösterreich
KontaktTobias Preinsperger
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 690824721 | Zuletzt geändert: 14.10.2024, 13:35 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen