Liebe Oldenburger Stute!

4202 Hellmonsödt
4202 Hellmonsödt
Zuletzt geändert: 14.07.2026, 15:52 Uhr | willhaben-Code: 983302840
Bild 1 von 7
Bild 2 von 7
Bild 3 von 7
Bild 4 von 7
Bild 5 von 7
Bild 6 von 7
Bild 7 von 7
€ 6.400Verkaufspreis

Pferdeglück GmbH
Pferdeglück GmbH

Unternehmen


Pelmberg 154202 HellmonsödtUrfahr-Umgebung, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktKainberger Johannes'

Detailinformationen

  • Anbieter
    Züchter
  • Rasse
    Oldenburger
  • Geschlecht
    Stute
  • Derzeitiges Alter
    7 bis 15
  • Eignung
    Dressurpferd, Freizeitpferd, Springpferd

Beschreibung



Soly ist eine hübsche  fünfzehnjährige Oldenburgerstute. Sie ist ca 164 cm groß und athletisch gebaut. Im Umgang, beim Putzen und Satteln ist die Stute sehr brav. Auch beim reiten, egal ob Dressur, Springen oder im Gelände zeigt sich Soly immer von ihrer besten Seite. Sie ist außerdem unerschrocken und verzeiht Reiterfehler.

Mit anderen Pferden ist die Stute auch sehr gut verträglich.

Eine sehr gute AKU liegt vor.


die Stute ist auch im Hauptstutbuch eingetragen


Weitere Infos und Videos gerne per WhatsApp oder telefonisch unter:


Standort: Pelmberg 15/ OÖ

Besichtigung und Probereiten gerne nach Terminvereinbarung!


Der Transport des Pferdes kann gerne übernommen werden!



Anbieterdetails

Pferdeglück GmbH
Pferdeglück GmbH

Unternehmen


Adresse
Pelmberg 154202 HellmonsödtUrfahr-Umgebung, Oberösterreich
KontaktKainberger Johannes'
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 983302840 | Zuletzt geändert: 14.07.2026, 15:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen