Luise Mirage Race YS Wildleder Sportlenkrad geschüsselt Golf 1 / Golf 2 bis1989
Detailinformationen
- Passend für MarkeVW
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Luise Mirage Race YS Wildleder-Lenkrad – Golf 2 (bis Baujahr 1989) – inkl. Lenkradnabe – TÜV
Zum Verkauf steht ein neues Luise Mirage Race YS Wildleder-Lenkrad.
Details:
- Passend für VW Golf MK2 bis Baujahr 1989
- Geschüsselte Ausführung mit gelber Mittenmarkierung
- Echtes Wildleder
- Inklusive passender Lenkradnabe
- Mit TÜV-Gutachten
- Lagernd – sofort verfügbar - solange Vorrat reicht
Preis:
359 €
Versand innerhalb Österreichs sowie Abholung nach Vereinbarung möglich.
Rechtliches:
Verkauf durch Unternehmer. Der angegebene Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer, sofern nicht anders angegeben. Rechnung wird ausgestellt. Irrtümer, Druckfehler sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Fragen einfach melden.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

