Magazin Sadler"s Wells Ballet inkl Autogramm Robert Helpmann

2801 Katzelsdorf
2801 Katzelsdorf
Zuletzt geändert: 12.10.2026, 15:47 Uhr | willhaben-Code: 1062501003
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 70Verkaufspreis

John
John
User:in seit 12/2008
2801 KatzelsdorfWiener Neustadt Land, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von John638

Privatperson

Detailinformationen

  • Sprache
    Englisch
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Zeitschriften vermeiden potentiell mind. 1.000 Kilo CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Autogramm Robert Helpmann (+)
Schauspieler (Tschitti Tschitti Bäng Bäng)

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

John
John
User:in seit 12/2008
Weitere Anzeigen von John638
Adresse
2801 KatzelsdorfWiener Neustadt Land, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1062501003 | Zuletzt geändert: 12.10.2026, 15:47 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen