Maler-Tapezierer

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 10.04.2026, 20:57 Uhr | willhaben-Code: 1414478592
Bild 1 von 10
Bild 2 von 10
Bild 3 von 10
Bild 4 von 10
Bild 5 von 10
Bild 6 von 10
Bild 7 von 10
Bild 8 von 10
Bild 9 von 10
Bild 10 von 10
€ 5,50Verkaufspreis

HW ServiceTibor Döme
User:in seit 09/2015
Beckmanngasse, 361150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Tibor3

Unternehmen

Beschreibung

Guten Tag, suchen sie einen Handwerker – Maler
Jemand der die Arbeit lückenlos erledigt ? Dann hat Ihre suche ein Ende.

Anstrich Wände/Decke 5.50 Euro/m2

Geboten wird Qualität – Sauberkeit – Zuverlässigkeit.

Kostenloser Besichtigung in Wien und Umgebung (ca. 50 km)

 

Termintreue und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis sind selbstverständlich.

Ich lege großen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden und Pflege einen Kundenorientierten Service.

Erreichbar von Montag - Sonntag (auch an Feiertagen)

 

 

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Verkäuferdetails

HW ServiceTibor Döme
User:in seit 09/2015
Weitere Anzeigen von Tibor3
Adresse
Beckmanngasse, 361150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Unternehmen

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1414478592 | Zuletzt geändert: 10.04.2026, 20:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.