Markise Fiamma F35 Pro
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
• Länge 300 cm
• manuell ein- und auszurollen
• ausziehbare Teleskopfüße
• man findet dazu noch etliche Beschreibungen online
Gekauft 2015 und seitdem auch auf Campingausflügen in Verwendung.
Die Markise ist funktionstüchtig, hat jedoch ein paar Mängel:
• kleiner Riss in der Plane
• Rafterhalter rechts hat einen Riss, dadurch hakt es ein wenig beim ausfädeln
• Rafterhalter links wurde durch eine Schraube verstärkt, keine Einschränkung
• Hinweis: die Rafterhalter können als Ersatzteile nachgekauft werden
Die Fotos zeigen die Anbringung auf einem VW T5 mit langem Radstand.
Blechhalterung für die Montage kann mitgegeben werden.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


