(verkauft) Massageliege

1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
Zuletzt geändert: 17.02.2026, 20:31 Uhr | willhaben-Code: 893813833
€ 10VERKAUFT

Christin
Christin
User:in seit 02/2012
Reinlgasse 6/2/91140 Wien, 14. Bezirk, Penzing

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Massagetische / -liegen vermeiden potentiell 4.869 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Diese Massageliege ist noch intakt, nur sehr alt und das Kunstleder löst sich teilweise ab.

Trotzdem brauchbar für Massagen.


Jede Deko nicht inkl.
Keine Umtausch
Privatverkauf
Keine Rückgabe

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Christin
Christin
User:in seit 02/2012
Weitere Anzeigen von Christin10
Adresse
Reinlgasse 6/2/91140 Wien, 14. Bezirk, Penzing

Privatperson

willhaben-Code: 893813833 | Zuletzt geändert: 17.02.2026, 20:31 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen