Mayway Salamander SE-40 S - 2,2 kW / 230V - Edelstahl
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Mayway Salamander SE-40 S – 2,2 kW / 230V – Edelstahl Gratinier- & Aufwärmgerät
Zum Verkauf steht ein professioneller Mayway Salamander SE-40 S aus Edelstahl – ein robustes und zuverlässiges Gerät zum Überbacken, Gratinieren, Warmhalten oder Toasten.
Ideal für Gastronomie, Imbiss, Bistro oder Restaurantküchen.
Hersteller: Mayway (Made in EU)
Modell: SE-40 S Salamander, feste Rostauflage
Leistung: 2,2 kW
Anschluss: 230V / 50 Hz
Material: Edelstahl
Regelung: stufenloser Drehregler + Kontrollleuchten
Maße (ca.): B 60 × T 40 × H 35 cm
Zustand: gebraucht, funktionsfähig, mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Ideal geeignet für:
• Überbacken von Gratins, Toasts, Lasagne, Aufläufen usw.
• Warmhalten von Speisen
• Einsatz in professionellen Küchen oder Imbissen
Standort: Stadl-Paura
Preis: 180 € Fixpreis
⸻
Suchbegriffe:
Gastro Salamander, Mayway SE-40, Gratiniergerät, Salamander Grill, Edelstahl Salamander, Küchen Salamander, Toastgrill, Gastrogerät, Aufwärmgerät, Salamanderofen
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



