Mischlingshündin NANNI
Detailinformationen
- AnbieterTierschutzverein
- GeschlechtWeiblich
- Derzeitiges Alterüber 6 Monate
- Kastriert / Sterilisiertja
- Mikrochipja
- Geimpftja
- Tierarztcheckja
- Heimtierausweisja
Beschreibung
Hallo Tierfreunde!
Ich bin Nanni - eine 1 jährige Mischlingshündin (68cm Schulterhöhe, 33kg), die ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine sehr personenbezogene Hündin, die sobald sie eine Bindung hat sehr auf ihren Menschen hängt und durch das Vertrauen zu ihnen auch für sie unsichere Situationen sehr gut meistern kann. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und mag auch Katzen. Mein Pflegefrauchen trainiert mit mir reden Tag damit ich sicherer im Alltag werde. Ich kann auch schon ziemlich gut im Auto mitfahren, gehe brav an der Leine und meistere auch jedes Stadttraining schon sehr gut. Ich lasse mich auch super mit Leckerli und Spielzeug motivieren. Sollten Kinder in der Familie sein, sollten diese auf alle Fälle schon älter sein (ab 14/15 Jahre). Ansonsten bin ich für einen jungen Hund typisch verspielt und aufgeweckt. Ich suche einen Platz mit Haus und eingezäuntem Garten sowie bei Menschen mit Hundeerfahrung.
Kontakt:
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.
Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".
Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.
Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.
Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.
Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.
