Mont Blanc Tinte

1080 Wien, 08. Bezirk, Josefstadt
1080 Wien, 08. Bezirk, Josefstadt
Zuletzt geändert: 20.04.2026, 18:52 Uhr | willhaben-Code: 1423897093
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 19Verkaufspreis

Tanja
User:in seit 10/2008
1080 Wien, 08. Bezirk, Josefstadt
Weitere Anzeigen von Tanja33

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Füllfedern vermeiden potentiell 3.851 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Tintenfass mit schwarzer Tinte Original von Mont Blanc und aus der Zeit.


Privatverkauf, keine Garantie/ Rücknahme/Gewährleistung .

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Tanja
User:in seit 10/2008
Weitere Anzeigen von Tanja33
Adresse
1080 Wien, 08. Bezirk, Josefstadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1423897093 | Zuletzt geändert: 20.04.2026, 18:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen