Motorboot Regal Velocity 22 inkl. Trailer
Detailinformationen
- MarkeRegal
- ZustandGebraucht
- AntriebAußenbordmotor 2-Takt
- TreibstoffBleifrei
- Länge7 m
- LiegeplatzÖsterreich
Beschreibung
Im Kundenauftrag zu verkaufen ist eine super schnelle und sehr gut erhaltene Regal Velocity 22
Länge: 6,65m
Breite: 2,35m
Tiefgang: 0,47m
Motor: Evinrude E 250 DHLIIA - Direkteinspritzer
Leistung: 250 PS
Baujahr: 2011 - 2013 neuer Powerhead / Garantie
Boot hat natürlich eine gültige Zulassung und kann sofort übernommen werden.
- Komplettplane für Boot und Motor
- Staubschutzplane für Winterlager
- Fender
- Leinen
- Sound Anlage
- Frischölschmierung
- Digitale und Analoge Armaturen
- Powertrim
- Powerlift
- Fußgas
- Hydraulische Lenkung
- Niro Trimmklappen
- 200 l Tank
Hänger ist Baujahr 1994 wurde aber komplett überarbeitet mit Beleuchtung, Reifen, Alufelgen und Lack !
Das Boot läuft so an die gute 100 km/h und zählt somit nicht gerade zu den langsamen Ausflugs Booten auf der Donau was den neuen Besitzern sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird ;-)
Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


