(verkauft) Nähmaschine

8921 Kirchenlandl
8921 Kirchenlandl
Zuletzt geändert: 11.04.2026, 14:13 Uhr | willhaben-Code: 1423514748
€ 150VERKAUFT

Michi
User:in seit 05/2014
8921 KirchenlandlLiezen, Steiermark

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Nähmaschinen vermeiden potentiell 59 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Robuste Pfaff Industrienähmaschine 138 zu verkaufen.
Baujahr 1953/54
Gut gepflegt, ideal zum verarbeiten von dicken Stoffen, wurde vorrangig zur Dirndlnäherei verwendet. Zahlreiche Spezialfüsse und Zubehör, inkl. Lupenlampe.
Die Maschine wurde seit 3 Jahren nicht mehr benutzt, stand aber immer im Wohn- oder Nähzimmer.

Die Bilder sprechen für sich

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Michi
User:in seit 05/2014
Weitere Anzeigen von Michi86
Adresse
8921 KirchenlandlLiezen, Steiermark

Privatperson

willhaben-Code: 1423514748 | Zuletzt geändert: 11.04.2026, 14:13 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen