Österreichische Orden / Medaillen- Exekutive & Verdienstkreuz
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe ein Konvolut aus insgesamt 3 originalen österreichischen Auszeichnungen/Medaillen der Zweiten Republik, jeweils im originalen Verleihungsetui.
Verdienstkreuz/ Ehrenabzeichen der Republik Österreich
Hochwertiges , Silberfarbenes Malteserkreuz mit dem österreichischen Bundesadler als Zwischenstück am traditionellen Dreiecksband. Im roten Originaletui des bekannten Wiener Ordensherstellers "Wolfgang Reitterer, Wien IX"
90 Euro
Jubiläumsmedaille/ Erinnerungsmedaille
Silberfarbene Medaille im blauen Etui mit Inschrift der Republik Österreich und dem Bundesadler( Kameradschaft/ Exekutive).
20 Euro
Medaille für treue Dienste (30 Jahre)
Offizielle Auszeichnungen der Republik Österreich für 30- jährige Dienstzeit am klassische
rot-weiß-roten Dreiecksband, im blauen Originaletui.
35 Euro
Zustand: Sehr guter, gepflegter Originalzustand( siehe Fotos). Die Etuis schließen
einwandfrei.
Details: Perfekt für Sammler von Militaria, Orden und österreichischer Zeitgeschichte.
Wir haben regulär jeden Mittwoch von 15-18h für Sie geöffnet.
Nach telefonischer Vereinbarung können Sie auch außerhalb dieser Öffnungszeiten abholen kommen.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


