Orig. H-D Stoff Weste aus USA seltenes Stück

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 23.10.2026, 07:40 Uhr | willhaben-Code: 1338988119
€ 30Verkaufspreis

Anton
User:in seit 05/2010
Floridsdorf1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von Anton15

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Harley Davidson
  • Größe
    54 / XL
  • Muster
    Mustermix
  • Farbe
    Schwarz, Orange, Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Herren-Outfits vermeiden potentiell mind. 750 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Seltene schwere Stoff Weste H-D USA sehr guter Zustand keine Risse oder Beschädigungen

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Anton
User:in seit 05/2010
Weitere Anzeigen von Anton15
Adresse
Floridsdorf1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1338988119 | Zuletzt geändert: 23.10.2026, 07:40 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen