Orig. Jugendstil Tischlampe um 1920
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Wirklich schöne und sehr dekorative Jugendstil Tischlampe mit figuraler Darstellung. Marmorstand mit Tatzenfüßen und. Sanft bläulicher, gewellter und geätzter Lampenschirm. E27 Fassung mit Porzellanring.
Wie bei allen Lampen ist eine fachmännische Installation erforderlich.
Zustand: altersentsprechend, Gebrauchsspuren, keine Schäden im Glas, die Lampe funktioniert, Bilder sind Teil der Beschreibung
Maße: Höhe 32 cm, Durchmesser Stand 13 cm
Versand/Verpackung:
Inland bis 2 kg: 8 Euro
Inland bis 4 kg: 9 Euro
Inland bis 10kg : 13 Euro
EU: 25 - 30 Euro
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um antike Gegenstände handelt, die altersentsprechende Gebrauchsspuren haben. Kaufen Sie nicht, wenn Sie neuwertige Ware erwarten. Die Artikel werden nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Farbabweichungen bei Fotos möglich. Die Elektrik bei Lampen ist eine Zugabe, eine Installation ist vom Fachmann durchzuführen. Das Verpackungsmaterial besteht aus gebrauchten und bereits im Umlauf befindlichen Materialien. Vielen Dank.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

