(verkauft) Original BMW Westfalia Motorradanhänger
Detailinformationen
- MarkeWestfalia
- Auflaufbremsemit Auflaufbremse
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein originaler BMW Westfalia Motorradanhänger aus dem Baujahr 2000 – ein echtes Sammlerstück und nur noch selten auf dem Markt zu finden. Es wurden 3 Motorradwippen aufgebaut - so kann man ein Motorrad zentral oder 2 Motorräder Nebeneinander transportieren. Eine Zubehörbox mit Schloss wurde auch aufgebaut!
§57a Begutachtung wurde auch vor kurzem neu gemacht.
100 km/h Zulassung!
Die Auffahrrampe ist unten im Anhänger verstaut und kann in der Breite ausgeklappt werden. (siehe Fotos) Der Anhänger steht seit meinem Kauf in der Garage.
Es ist kein Notverkauf!!!
Der Anhänger überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, durchdachte Konstruktion und die typische BMW/Westfalia Qualität. Ideal für den sicheren Transport von Motorrädern oder als besonderes Stück für Liebhaber klassischer BMW Zubehörteile.
Details:
* Baujahr: 2000
* Hersteller: BMW / Westfalia (Original)
* Zustand: Gebraucht
* Funktion: voll funktionsfähig
* Besonderheit: seltenes Original – kaum noch erhältlich
Der Anhänger ist stabil, zuverlässig und einfach in der Handhabung. Perfekt für Motorradfahrer, Sammler oder BMW-Enthusiasten, die Wert auf Originalität legen.
Preis: € 2.100,-
Standort: Wels
Bei Interesse oder Fragen gerne melden!
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

