Pastateller

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 23.09.2026, 16:42 Uhr | willhaben-Code: 1721736913
€ 15Verkaufspreis

Jana
User:in seit 06/2020
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Jana116

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Porzellan
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Tisch- und Tafelartikel vermeiden potentiell mind. 490 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Verkaufe meine neue Pastateller.

Abholung im 12. und im 22. Bezirk möglich.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Wien Energie
Guter Strompreis? Sicher!
Ein Jahr binden und günstigen Preis sichern.
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Jana
User:in seit 06/2020
Weitere Anzeigen von Jana116
Adresse
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1721736913 | Zuletzt geändert: 23.09.2026, 16:42 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen