PDP DW Schlagzeug inkl. Becken, Hardware & neuer Befellung
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Privatverkauf eines PDP by DW Schlagzeuges aus der CX-Serie in gutem, gebrauchten Zustand.
Farbe: Oyster Pearl.
Inklusive 2 Galgen-Beckenstativen, neuem HiHat-Ständer, einem Snare-Stativ von GIBRALTAR und einer Doppel-Fußmaschine.
Kesselgrößen:
- 20" BassDrum
- 10", 12", 14" TomToms - alle freischwingend
- 14" SnareDrum
Becken (Zildjian ):
- 20" Ride (PAISTE Alpha)
- 16" Crash (PAISTE PST5)
- 14" HiHat (SABIAN B8 Pro)
Das Drum-Set wurde von mir auf den Toms mit neuen Schlagfellen der Firma DW bzw. REMO in Coated-Clear Ausführung aus amerikanischer Produktion bestückt, auf der Snare findet sich ein neues REMO-Fell und auf der Bass-Drum ein EVANS EMAD. Alles wurde ordnungsgemäß zentriert, gestimmt und bietet so einen satten, voluminösen Klang. Normale Gebrauchsspuren.
Aktueller Standort ist das Tonstudio der Landesmusikschule Gmunden - bei Interesse, einfach melden!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


