Pelz Haube

3400 Weidling
3400 Weidling
Zuletzt geändert: 30.10.2026, 18:51 Uhr | willhaben-Code: 1410315941
€ 200Verkaufspreis

Walter
User:in seit 02/2018
Tulln3400 WeidlingTulln, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Walter98

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Damen-Outfits vermeiden potentiell mind. 2.200 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Ich habe diese Nerz Habe für meinen Vater leider zu groß gekauft. Habe sie beim Oberwlder in Wien gkauft um 525-. Es ist die größe 59. Kann eine Frau oder ein Mann tragen. Scharzer Nerz , Kosake voll , von der Firma HPI .
Ich würde sie um 250€ hergeben. Sie würde nie getragen.

Keine Gewähr!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Walter
User:in seit 02/2018
Weitere Anzeigen von Walter98
Adresse
Tulln3400 WeidlingTulln, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1410315941 | Zuletzt geändert: 30.10.2026, 18:51 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen