Popcornmaschine zu mieten

1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Zuletzt geändert: 18.07.2026, 15:24 Uhr | willhaben-Code: 661125441
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 90Verkaufspreis

Equipment-Mieten
Equipment-Mieten

Unternehmen


Marchfeldstr1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktRoland Dietz

Beschreibung

Kinder Geburtstag - Jubiläum - Weihnachtsfeier - Mottoparty - Messe - Weihnachtsfeier - Maturabälle uvm.

Popcorn ist perfekt für jede Feier.


Fast jeder hat Spaß damit, egal ob alt oder jung!

Die Popcornmaschine wurde extra für den professionellen Gastronomiebedarf entworfen.


Sie besteht aus 2 Teilen. Ein absoluter Hingucker.


Ein paar Fakten:

mobil einsetzbar

Leistung: 1.600 Watt

Arbeitsleistung: 5 kg/h


Verleih:

1 Tag: 90 €


Andere Mietartikel:

Hüpfburg Schloss

Hüpfburg Einhorn

Hüpfburg Ritterburg

Hüpfburg Feuerwehr  uvm....


Gerne erstellen wir auch individuelle Pakete.


  • Veranstaltungstechnik
  • Trockeneis
  • Bodennebel
  • Hochzeitstanz
  • Zuckerwattemaschine
  • Funkenmaschinen
  • Wedding
  • Sparkular
  • Wie auf Wolken
  • First Dance

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Anbieterdetails

Equipment-Mieten
Equipment-Mieten

Unternehmen


Adresse
Marchfeldstr1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
KontaktRoland Dietz
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 661125441 | Zuletzt geändert: 18.07.2026, 15:24 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.