Premium Pinienrinde / Piniendekor, mittel oder grob, im 70 Liter Sack |1140 Wien
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Die elegante Lösung für die besondere Gartengestaltung!
Erhältliche Körnungen Piniendekor:
- grob (40-60mm), € 21,90 je 70 Liter Sack
- mittel (25-40mm), € 19,90 je 70 Liter SAck
Eine einmalige Anwendung reicht für 3-5 Jahre
- 100% Naturprodukt aus Pinienrinde
- keine Holzanteile
- Sparen Sie sich das dauernde Unkrautjäten !
- Verhindert den Wuchs anfliegender Unkrautsamen
- Schützt den Boden vor Erosion und Austrocknung
- Sorgt für gleichmäßige Feuchtigkeit und Belüftung des Erdreichs
- Schützt natürlich vor allen Witterungseinflüssen
- Geringere Pflege und niedrigere Unterhaltskosten
- Ertragssteigerung und Wachstumsförderung
- Attraktives und gepflegtes Aussehen
- Natürliche Bodenverbesserung
- elastischer, staubbindender, nicht nässender, stets begehbarer Belag
Bei Klaghofer erhalten herkömmlichen Rindendekor, Rindenmulch, Fallschutzrinde und Spielplatzrinde sowie viele weitere Abdeckmaterialien. Größere Mengen auch lose per m³ oder in BigBags!
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


