PUMA Trachtenmesser Modell: "Frischling" ! AKTIONSPREIS !
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Puma Trachtenmesser Modell: "Frischling"
mit Hirschhorn-Griff und Leder-Steckscheide
JETZT 94,90 € statt 109,- €
Original Solingen!
Das Trachtenmesser PUMA frischling verfügt über eine 110 mm lange und 4 mm starke Klinge. Zwischen Klinge und Griffbereich ist eine metallische, verzierte Zwinge eingebaut, die die traditionelle Optik hervorhebt.
- Klingenlänge: 110 mm
- Gesamtlänge: 225 mm
- Messergewicht: 118 g
- Griff: Hirschhorn
- Stahl / Härte: 1.4116 / 55-57 HRC
- Scheide: Leder
- Made in Germany.
Anwendungsbereich: Brotzeit, Aufbrechen von kleinem Wild
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung !
Auch Abends und am Wochenende erreichbar !
Wir sind außerdem der größte Victorinox-Vertriebspartner in unserer Region und haben mehrere 100 Stück Messer lagernd !
Swisschamp, Workchamp, Pionier, Hunter u. Hunter Pro, Offiziersmesser, MyFirst Victorinox, Bundesheermesser ( das ganz neue Modell von Victorinox ! ) übrigens auch Glockmesser im Programm, Explorer Damast Limited Edition 2013 usw. usw.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



