Rattan Sofa

1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Zuletzt geändert: 03.10.2026, 17:28 Uhr | willhaben-Code: 2017139804
zu verschenken

Miri
User:in seit 12/2018
Kolschitzkygasse1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Weitere Anzeigen von Miri4

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Rattan
  • Farbe
    Braun
  • Zustand
    Defekt
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Sofas und Sessel vermeiden potentiell mind. 2.500 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Wegen Neuanschaffung zu vergeben. Bis 3.10. verfügbar, danach wird sie entsorgt.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Miri
User:in seit 12/2018
Weitere Anzeigen von Miri4
Adresse
Kolschitzkygasse1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2017139804 | Zuletzt geändert: 03.10.2026, 17:28 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen