Rauhbank, Langhobel, antiker, alter Hobel

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 09.10.2026, 11:35 Uhr | willhaben-Code: 1909039633
€ 25Verkaufspreis

Richard
User:in seit 12/2009
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Richard12

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Werkstattartikel vermeiden potentiell mind. 1.600 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Verkaufe die Rauhbank meines Großonkels aus seiner der Tischler-Werkstatt.

62cm lang, 8cm dick (siehe auch Fotos) 

Sehr schönes Strück, das lange in Gebrauch war.  Super auch als Deko. Wenn es noch zum Abrichten verwendet werden soll, gehört das Messer nachgeschliffen.

Abzuholen im Burgenland, kann ich aber auch gerne nach Wien mitnehmen oder verschicken.

Viel Freude damit!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Richard
User:in seit 12/2009
Weitere Anzeigen von Richard12
Adresse
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1909039633 | Zuletzt geändert: 09.10.2026, 11:35 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen