Ray Ban - Cat Eye Sonnenbrille

1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Zuletzt geändert: 01.11.2026, 22:21 Uhr | willhaben-Code: 1405995676
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 89Verkaufspreis

Matthias
User:in seit 09/2016
Streichergasse1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Weitere Anzeigen von Matthias52

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Braun
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Damen-Outfits vermeiden potentiell mind. 2.200 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Wunderschöne Cat Eye - Sonnenbrille von Ray Ban.

Meine Freundin hatte sie nur zwei Mal an, sie ist also neuwertig.

Leider steht sie ihr nicht so gut, daher verkauft sie. Originalpreis liegt bei 165€.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Matthias
User:in seit 09/2016
Weitere Anzeigen von Matthias52
Adresse
Streichergasse1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1405995676 | Zuletzt geändert: 01.11.2026, 22:21 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen