Red Top Optima-Batterie RTC4.2 50AH
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
12V 50Ah 815A EN Länge: 25,4 cm Breite: 17,5 cm Höhe: 20 cm
passend z.b. für Fiat Freemont und viele US-Cars!
Vorteile:
- Hält bis zu drei Mal länger als andere Batterien.
- Mehr Leistung in den ersten 10 Sekunden des Startvorgangs als vergleichbare herkömmliche Bleisäurebatterien.
- Konstante Leistungsqualität – stellt die Kraft Ihrer Batterie während des gesamten Entladungsprozesses sicher.
- Ideal für den Saisoneinsatz – kann bei vollständiger Aufladung nach 12-monatiger Lagerung bei Raumtemperatur (oder darunter) noch immer ein Fahrzeug starten.
- 15 Mal höhere Rüttelfestigkeit als andere Batterien.
- Auslaufsicher, flexibel und in fast jeder Position installierbar.
Wir freuen uns auf jeglichen Anfrage!
Tel.: (0) 316 / 471 009
Kommen Sie vorbei und nutzen Sie unseren Gratis Batteriecheck!!!!
AKKU-TECH Batterien, Montage und Service e.U. Statteggerstrasse 58, 8045 Graz
Montag bis Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-13:00
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



