Reithose Equilibre 134

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 22.06.2026, 08:35 Uhr | willhaben-Code: 902467181
€ 8Verkaufspreis

sara
User:in seit 06/2008
Nähe SCN1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von sara478

Privatperson

Detailinformationen

  • Größe
    134
  • Farbe
    Schwarz, Grau
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Top Zustand
Selten verwendet

Nichtraucher Haushalt
Selbstabholung
Kein Versand

Bitte beachten sie auch meine anderen Inserate
Verkaufe auch viele andere Kinderartikel
Wenn sie mehrere Artikel von mir nehmen gebe ich ihnen gerne Rabatt
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

sara
User:in seit 06/2008
Weitere Anzeigen von sara478
Adresse
Nähe SCN1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 902467181 | Zuletzt geändert: 22.06.2026, 08:35 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen