Rennstahl 781 Gravel - Gravel Bike - Campagnolo Ekar GT - 2025 - Neuwertig
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- FarbeSchwarz
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Ein paar Fakten:
* Langlebiger Rahmen aus Stahl
* Gabel aus Carbon für mehr Komfort
* Campagnolo Ekar GT 1x13-fach Schaltung
* Furlcrum Red 500 Laufradsatz
* Schwalbe G-One Reifen
* Befestigungspunkte für diverses Zubehör
Habe es letztes Jahr im September gekauft und seitdem nur sehr wenig gefahren - geschätzt tatsächlich höchstens 200Km. Weil es mir doch zu groß ist möchte ich es jetzt verkaufen. Habe es zu spät gemerkt um es noch zurückschicken zu können (online bestellt). Daher ist es wirklich wie neu und wird auch nicht mehr gefahren.
Ich bin ca. 174cm.
Bei Fragen melden Sie sich gerne.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

