Retro Kleid

8152 Hausdorf (Gd.:Stallhofen)
8152 Hausdorf (Gd.:Stallhofen)
Zuletzt geändert: 04.06.2026, 07:12 Uhr | willhaben-Code: 1226586921
€ 25Verkaufspreis

Manuela
User:in seit 05/2006
8152 Hausdorf (Gd.:Stallhofen)Voitsberg, Steiermark
Weitere Anzeigen von Manuela675

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Größe
    48 / XL
  • Muster
    Kariert
  • Farbe
    Gelb
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte kurzer Kleider vermeiden potentiell 70 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Sehr guter Zustand, nicht gefüttert

Schulterbreite 42 cm
Brustweite 56 cm
Länge 110 cm

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Gewährleistung. Erlös zu 100% für unser Tierheim Elisabeth Menedek

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Manuela
User:in seit 05/2006
Weitere Anzeigen von Manuela675
Adresse
8152 Hausdorf (Gd.:Stallhofen)Voitsberg, Steiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1226586921 | Zuletzt geändert: 04.06.2026, 07:12 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen