Rötex - älteres Semester sucht Familie
Detailinformationen
- AnbieterTierschutzverein
- RasseDeutscher Schäferhund
- GeschlechtWeiblich
- Derzeitiges Alterüber 6 Monate
- Kastriert / Sterilisiertja
- Mikrochipja
- Geimpftja
- Heimtierausweisja
Beschreibung
Rötes, geboren im April 2018, wurde aus familiären Gründen in einem von uns betreutem, ungarischen Tierheim, abgegeben, zusammen mit einer zweiten Schäferhündin,
Die liebe Hündin hatte bestimmt einen tollen Platz in Ungarn, sie ist ausgesprochen menschenfreundlich und lieb, verträglich mit anderen Vierbeinern.
Wir suchen für die Hündin Schäferhunde Liebhaber, die sich vielleicht keinen Welpen mehr nehmen aber trotzdem einem schon älteren Hund dieser Rasse eine Chance geben wollen. Die beiden sind kastriert und geimpft, vom Tierarzt durchuntersucht und können jederzeit nach Ö ausreisen.
Für weitere Infos werfen sie bitte einen Blick auf unsere Homepage, hier finden sie auch Videos zu Hund
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.
Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".
Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.
Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.
Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.
Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.
