Rohling - Bausatz Griller / Smoker, Behälter, Kessel, Halbzeug, Mini Griller DIY
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Verkaufe mehrere Halbzeuge – „nicht fertige Druckbehälter“ – Kessel für Bastler
Zustand: Halbzeug „Gebraucht“
Abmessungen:
Länge ca. 36cm
Durchmesser ca. 25cm
Die eingeschweißten Kesselböden haben die Stanzung „FLW“ drinnen. Es sind unterschiedliche Rohrmuffen (1/2 Zoll bzw. 1 Zoll) aufgeschweißt. Es gibt eine Variante mit einem aufgeschweißten Flansch und eine nur mit einem Loch. – siehe Bilder
Gewicht: ca. 7 – 8,5 kg
Hervorragend zur geeignet für Handwerker zur individuellen Schlosserarbeit, wie kleinen Griller, Smoker, Feuerschale usw… (siehe Bild Anwendungsbeispiel nur zur Veranschaulichung).
Hier handelt es sich um Restbestände eines Industriebetriebes. Die Ware ist halb fertig, weshalb wir den Zustand "gebraucht" bezeichnen. Für diese Artikel gibt es keinen Nachschub, daher Verkauf nur solange Vorrat reicht!
Andere Artikel zu finden unter "Weitere Anzeigen von diesem Shop"
Schreiben Sie uns eine Nachricht unter „Anbieter kontaktieren“ und Sie erhalten eine Antwort per Email.
Besichtigung bzw. Bezahlung bei Abholung nach Terminvereinbarung in 4224 Wartberg / Aist möglich. Verpackung und Versand (Vorauskasse) bis 10kg für € 12,-- Aufpreis möglich bzw. bis 30kg für € 16,50 möglich. Sie erhalten eine Rechnung mit MwSt. und 1 Jahr Gewährleistung.
Mit dem Kauf bestätigen Sie die AGB der NASA HDL GmbH zur Kenntnis genommen zu haben und akzeptieren diese.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


