Rolltor Garagentor 4,00 x 3,00 Meter
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
ROLLTOR, Modell Steiermark 52M / 55M / 77M / 77PM
Breite 4,00 Meter x Höhe 3,00 Meter
inkl. Rohrmotor
opt. 2 x Funkhandsender
opt. Notentriegelung Kurbel
Montage innen oder außen
Ab Werk in Markt Hartmannsdorf
Alle unsere Tore werden nach Maß gefertigt, bis zu einer Größe von: Breite 6,00 Meter x Höhe 4,20 Meter
Rufen sie uns an, Wir beraten sie gerne!
Mögliches Zubehör: Funkhandsender zusätzlich
Codetaster für außen
Taster für innen
Lichtschranken
Lüftungslamelle
Sichtfensterlamelle
Kontaktleiste
RAL-Farbe nach Wahl
gewerbliche Sicherheitseinrichtung
ziviltechnische Abnahme inkl. Prüfbuch
Wartung und Service
Abholung/Zustellung
Demontage + Entsorgung altes Tor
Montage
Fragen sie auch nach unseren günstigen Teilzahlungs Möglichkeiten.
Wir freuen Uns auf ihre Anfrage! Telefonisch oder E-Mail
Georg Hutter // 03114 300 90 //
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


