Rudolph, Lewenstein, Stulz "ZU DEN GIPFELN TURKESTANS " 1967 inkl. Versand

4890 Frankenmarkt
4890 Frankenmarkt
Zuletzt geändert: 12.10.2026, 18:02 Uhr | willhaben-Code: 829929441
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 16Verkaufspreis

Hedwig
User:in seit 05/2015
4890 FrankenmarktVöcklabruck, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Hedwig819

Privatperson

Detailinformationen

  • Sprache
    Deutsch
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Bücher vermeiden potentiell mind. 37 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Fritz Rudolph, Percy Stulz, Henry Lewenstein
ZU DEN GIPFELN TURKESTANS
Sportverlag Berlin 1967
304 Seiten
Gebunden
Leinen
Mit Schutzumschlag
Papier gebräunt
Guter Zustand
17 x 24,5 cm
Inkl. Versand!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Hedwig
User:in seit 05/2015
Weitere Anzeigen von Hedwig819
Adresse
4890 FrankenmarktVöcklabruck, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 829929441 | Zuletzt geändert: 12.10.2026, 18:02 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen