Sammler Weinflasche leer, Iphöfer Burgweg 1987, Müller Thurhau trocken

6322 Kirchbichl
6322 Kirchbichl
Zuletzt geändert: 21.08.2026, 11:11 Uhr | willhaben-Code: 1528095107
Bild 1 von 1
€ 4Verkaufspreis

anton
User:in seit 09/2014
Panoramastrasse 306322 KirchbichlKufstein, Tirol
Weitere Anzeigen von anton588

Privatperson

Detailinformationen

  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Weine vermeiden potentiell 3.717 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Sammlerflasche  ohne Wein vom

Iphöfer Burgweg 1987

Müller Thurgau trocken


Abfüller:  Behringer Wein AG, 8711 Abtswind


Korken auf der Flasche ist nicht original

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

anton
User:in seit 09/2014
Weitere Anzeigen von anton588
Adresse
Panoramastrasse 306322 KirchbichlKufstein, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1528095107 | Zuletzt geändert: 21.08.2026, 11:11 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen