(reserviert) Sanitas SHK 34 Rücken-Nacken-Heizkissen - Zu verschenken

reserviert
4050 Traun
4050 Traun
Zuletzt geändert: 08.11.2026, 16:29 Uhr | willhaben-Code: 1883225756
zu verschenken

Nadeska
User:in seit 08/2019
Schloss Traun4050 TraunLinz Land, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Nadeska5

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Gesundheitsartikel vermeiden potentiell mind. 950 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Verschenke ein elektrisches Rücken-Nacken-Heizkissen von Sanitas, Modell SHK 34.

Details:

Für Rücken und Nacken

6 Temperaturstufen

Elektronische Temperaturregelung

Abschaltautomatik nach ca. 90 Minuten

Waschbar bei 30 °C

Leistung: 100 Watt

Größe: ca. 62 × 41 cm

Mit Originalverpackung

Nur Selbstabholung in Traun. Kein Versand.

Privatabgabe ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
priv. Krankenversicherung
Freie Arztwahl, kürzere Wartezeiten und mehr!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Nadeska
User:in seit 08/2019
Weitere Anzeigen von Nadeska5
Adresse
Schloss Traun4050 TraunLinz Land, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1883225756 | Zuletzt geändert: 08.11.2026, 16:29 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen