Satteltrolly

2544 Leobersdorf
2544 Leobersdorf
Zuletzt geändert: 08.06.2026, 11:05 Uhr | willhaben-Code: 1863797128
€ 60Verkaufspreis

Marion
User:in seit 05/2012
2544 LeobersdorfBaden, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Marion27

Privatperson

Detailinformationen

  • Typ
    Westernsattel
  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe :)


Satteltrolly selbstgebaut, sehr stabil! :))


Maße:

Länge: 101cm

Breite: 70cm

Höhe: 107cm


Ideal für einen Westernsattel, darunter ist Platz genug für eine Putzbox und andere Gegenstände die ohne Schlepperei von der Sattelkammer zum Putzplatz gelangen sollen...





Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Marion
User:in seit 05/2012
Weitere Anzeigen von Marion27
Adresse
2544 LeobersdorfBaden, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1863797128 | Zuletzt geändert: 08.06.2026, 11:05 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen