Schädel Hochlandrind - Hörner Hochlandrind
Detailinformationen
- FarbeMehrfarbig
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Schädel vom Hochlandrind
Hörner vom Hochlandrind
Wir sind darum bemüht alle Erzeugnisse von unseren Tieren wieder der Wertschöpfungskette zuzuführen, auch die Felle, Schädel und Hörner.
Unsere Landwirtschaft bewirtschaften wir biologisch und extensiv, mit viel Liebe zu unseren Tieren.
Unsere Hochlandrinder sind geborene Niederösterreicher, werden biologisch und extensiv gehalten und nach 24 bis 36 Monaten von einem kleinen Betrieb 15 Minuten entfernt schonend geschlachtet, und eigentlich sind die Schädel, Hörner und Felle ein "Nebenprodukte" unserer Direktvermarktung.
Wir möchten diese wunderschönen Stücke jedoch nicht sorglos entsorgen, und so lassen wir die Felle von einem niederösterreichischen Gerber aufbereiten und führen die Produkte wieder der Wertschöpfungskette zu.
Wanddekoration - exklusiver Teppich - Perchten
jedes Stück ein Unikat
Preise AB € 150,- - auf Anfrage
Schädel sind für den Versand nicht geeignet.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



