Schnäppchenpreis HP EliteDesk 800 G6 Mini-PC, i5-10.Gen, 16GB RAM, 256GB SSD, Win11 Pro
Detailinformationen
- MarkeHP
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Verkaufe HP EliteDesk 800 G6 DesktopMini mit 65Watt Netzteil.
Der Desktop-PC in einem top neuwertigen Zustand (siehe Fotos) und wurde mit Win11 Pro neu aufgesetzt (inkl. aller Updates).
Gegen Aufpreis möglich:
- Office Installation (lizenziert)
- SSD-Upgrade auf 512GB oder 1TB
- RAM Upgrade auf 32GB
Übergabe auch in Wien oder St.Pölten bzw. Versand möglich.
Komponenten:
- CPU Intel Core i5-10500T Prozessor mit bis 3,8GHz und 6 Cores (12 logisch)
- Festplatte: 256GB SSD
- RAM 16GB
- Grafikkarte Intel(R) Graphics 630
- WLAN-Modul sowie Bluetooth, Lautsprecher
- Anschlüsse:
2 x DisplayPort, 1 x VGA, 6 x USB, 1 x USB C, Netzanschluss, Kombi- Buchse
für Kopfhörer/Mikrofon,
- Windows 11 Pro inkl. letzter Updates
- inkl. 1x Netzteil sowie Akku (neuwertig, 3 Zyklen)
Käufer akzeptiert mit Kaufabschluss die verkürzte Gewährleistungsfrist von 1 Jahr aufgrund gebrauchter Ware (§922,924,932 ABGB ab 01.01.2022).
Seitens des Verkäufers wird keine Garantie gegeben.
Ausweisung der Rechnung erfolgt aufgrund Kleinunternehmerregelung ohne USt. (§6 Abs. 1 Z27 UStG).
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


