(verkauft) Schuhbank Ikea HEMNES weiß schwarz

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 14.07.2026, 18:52 Uhr | willhaben-Code: 1376348780
€ 40VERKAUFT

Eva Maria
User:in seit 02/2017
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Detailinformationen

  • Farbe
    Schwarz, Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Garderobenmöbel vermeiden potentiell 1.230 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Schuhbank mit 2 Ablageflächen und Sitzbank


guter gebrauchter Zustand, Abnützungen siehe Fotos.


Ikea HEMNES

Maße (B/H/T): 85x65x32 cm


Farbe: weiß und schwarz


dazu passende Wandgarderobe / Hutablage und Schuhschrank stehen auch zum Verkauf siehe weitere Fotos. - alles um 130€ abzugeben.


Tier- und rauchfreier Haushalt.


Selbstabholung und Barverkauf.

Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Direktabholung im 23. Bezirk nahe Riverside.


Besuchen Sie auch meine anderen Anzeigen.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Eva Maria
User:in seit 02/2017
Weitere Anzeigen von Eva Maria389
Adresse
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

willhaben-Code: 1376348780 | Zuletzt geändert: 14.07.2026, 18:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen