Schweizer "Krokodil " Lokomotive als Briefbeschwerer / ca Spur H0
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- SpurweiteSpur H0
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Sehr dekorativer Briefbeschwerer aus 24% Kristallglas -
Hofbauer Kristall-Kollektion
Hersteller: Hofbauer (West Germany), 24% Kristallglas
Design: Schweizer Krokodil Elektrolokomotive
Verwendung: beliebtes Sammlerstücke und Briefbeschwerer.
Von der Größe her ca Spur H0
Keinerlei Beschädigungen ersichtlich.
Lok - ca 5,2 hoch, 20,5 cm lang, 3,5 cm breit
Höhe mit Sockel - ca 9 cm
Länge und Breite des Sockels - 28,8 x 7,5 cm
Versand 5€
Abholung in 2102 Hagenbrunn
Orginalfotos
Privatverkauf, keine Garantie, kein Gewährleistung, keine Rücknahme.
Versand erfolgt mit der Post oder Hermes.
Der Versand erfolgt so schnell wie möglich, sie bekommen von mir den Aufgabenachweis - Sendungsnummer.
Für den Postweg übernehme ich keine Verantwortung.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


