SEGA Mini

6552 Tobadill
6552 Tobadill
Zuletzt geändert: 22.04.2026, 20:27 Uhr | willhaben-Code: 2119664738
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 180Verkaufspreis

Markus
User:in seit 07/2013
Tobadill6552 TobadillLandeck, Tirol
Weitere Anzeigen von Markus44

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Sega Spiele vermeiden potentiell 44 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkauft wird ein originaler SEGA Mini OVP unbespielt NEU

Der SEGA wurde in Klarsichtfolie gewickelt damit der Karton perfekt bleibt.
Versand beträgt Österreichweit 6 Euro.

Bei Interesse einfach melden

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Markus
User:in seit 07/2013
Weitere Anzeigen von Markus44
Adresse
Tobadill6552 TobadillLandeck, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2119664738 | Zuletzt geändert: 22.04.2026, 20:27 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen