(verkauft) Sekretär Ikea Hemnes weiß

1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals
1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals
Zuletzt geändert: 22.09.2025, 18:12 Uhr | willhaben-Code: 1831334382
€ 188VERKAUFT

Marion
User:in seit 11/2009
1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Büro-Schreibtische vermeiden potentiell 1.362 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkaufen disen praktischen Sekretär.
Neupreis 350 EUR
Beschreibung von Ikea: Dieser Sekretär mit Aufsatz bietet viel Stauraum und eine versteckte Kabelführung. Wenn du eine Pause brauchst, klappst du einfach die Tischplatte hoch und schließt das Büro.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Marion
User:in seit 11/2009
Weitere Anzeigen von Marion3
Adresse
1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals

Privatperson

willhaben-Code: 1831334382 | Zuletzt geändert: 22.09.2025, 18:12 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen