Servierbesteck bzw. Vorlegebesteck im Jugendstil neu - originalverpackt
Privatperson
Detailinformationen
- MaterialAndere Materialien
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Übergabe im Raum Krems/Waldviertel/Linz möglich
Servierbesteck im Jugendstil neu - originalverpackt
Es war ein Geschenk aus Berlin. Wir verwenden es nicht.
Gewicht; Gabel 139 g und Löffel 151 g
ca. 27,5 cm lang
Preis ist Verhandlungsbasis.
Versand als Paket mit der Österreichischen Post für EUR 8,06.
Oder Selbstabholung.
Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamation oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen. Der Artikel wird so wie er ist verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Kaufes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie/Rückgabe bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
