Servus Zeitschriften

4820 Bad Ischl
4820 Bad Ischl
Zuletzt geändert: 21.10.2026, 23:15 Uhr | willhaben-Code: 2102466415
Bild 1 von 1 - Zeitschriften
zu verschenken

PRIVAT
User:in seit 07/2017
Bad Ischl4820 Bad IschlGmunden, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von PRIVAT20

Privatperson

Detailinformationen

  • Sprache
    Deutsch
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Zeitschriften vermeiden potentiell mind. 1.000 Kilo CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Servus TV Zeitschriften Jahrgänge 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2013 in sehr gutem Zustand

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

PRIVAT
User:in seit 07/2017
Weitere Anzeigen von PRIVAT20
Adresse
Bad Ischl4820 Bad IschlGmunden, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2102466415 | Zuletzt geändert: 21.10.2026, 23:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen