Sharp XL-30 Micro HiFi-Anlage mit CD, Radio, Kassette und 2 Boxen
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeSharp
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe eine gebrauchte Sharp XL-30 Micro Component System Stereoanlage mit zwei Lautsprechern.
Die Anlage verfügt über Radio/Tuner, CD-Player und Kassettendeck. Optisch befindet sie sich in gebrauchtem, ordentlichem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Enthalten:
Sharp XL-30 Hauptgerät
2 passende Sharp Lautsprecher / Boxen
Stromkabel / Anschlusskabel, soweit vorhanden
Maße ca.:
Hauptgerät: 16 × 24 × 24 cm
Lautsprecher je Stück: 14,5 × 24 × 19,5 cm
Funktion:
Radio - funktioniert, CD und Kassette nicht getestet sollte aber auch funktionieren
Standort:
6561 Ischgl, Tirol
Abholung:
Nur Selbstabholung. Erdgeschoss, Parkplatz vor Ort vorhanden.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

