SIDEBOARD UNIQUE

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 12.06.2026, 17:47 Uhr | willhaben-Code: 925729680
€ 479Verkaufspreis

XXXLutz Wien 21
XXXLutz Wien 21

Unternehmen


Brünner Straße 57a1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktFrau. Glaser

Detailinformationen

  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Ausstellungsstück
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

SIDEBOARD UNIQUE

ART NR. 12580228/42


KASCHMIR

MAßE: CA. 180/111/40 CM


AUSSTELLUNGSSTÜCK!!!!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Österreichs Stromanbieter
zum Bestpreis - heute wechseln und sparen.
WERBUNG 


Anbieterdetails

XXXLutz Wien 21
XXXLutz Wien 21

Unternehmen


Adresse
Brünner Straße 57a1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
KontaktFrau. Glaser
Referenz1258022842
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 925729680 | Zuletzt geändert: 12.06.2026, 17:47 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen