Skoda LED-Fahrradlicht hinten, 50 lm mit USB C 000050303C
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Škoda LED-Fahrradlicht hinten, 50 lm, 4 Beleuchtungsmodi, schwarz
Das LED-Fahrradrücklicht zum Aufladen über USB mit einer echten Helligkeit von 50 Lumen sorgt dank der intelligenten Bremssensorfunktion für noch mehr Sicherheit. Die Bremssensorfunktion besteht darin, dass bei einem plötzlichen Anhalten eines Radfahrers das LED-Licht 3 Sekunden lang mit 100 % Intensität aufleuchtet und so die Radfahrer im Konvoi hinter ihm auf ein Hindernis oder eine unebene Oberfläche aufmerksam macht. Die Leuchte hat eine Aluminiumkonstruktion. Wasserdichtigkeitsgrad IP65. 4 Beleuchtungsmodi + 5 Blinkmodi.
Akkulaufzeit: 2,5–6 h (abhängig vom gewählten Modus)
Ladezeit: 3 Stunden
Maße [cm]: 2,9 x 3,6 x 2,8
Farbe: schwarz
Gewicht: 30 g
Lieferumfang: 1 x Ladekabel mit USB-C-Ende, 1 x Sattelhalter, 1 x Silikonhalter, 2x Nylon-Spannband und eine Bedienungsanleitung.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


