Sonnenschirm Marke GLATZ
Privatperson
Detailinformationen
- FarbeBeige
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
• Mindestgewicht für Sockel: 180 kg
• Masthöhe: 275 cm
• 8-teilig (Anzahl der Streben)
• Kurbelgehäuse, Wagen, Tragarmführung und -kopf aus Aluminium-Druckguss (wurde 2025 ausgetauscht und ist daher neuwertig)
• Schrauben und Nieten aus Edelstahl
• Kurbelantrieb zum Öffnen und Schließen
• Dachneigung beidseitig bis 54 Grad mittels
Lenkstange
• Inklusive kugelgelagertem Drehfuß M4,
Stahlguss pulverbeschichtet
• Material und Technik: Das Trägergestänge und das Gestell des Schirmdaches sind aus Aluminiumprofilen
• Bedienung: Öffnen und schließen mit der abnehmbaren Handkurbel. Mit der Lenkstange neigen Sie das Schirmdach auf beiden Seiten um 54° in 18°-Schritten. Der Sonnenschirm lässt sich dank kugelgelagertem Drehfuß um 360° drehen
• Überwinterung: In der Schutzhülle
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
