Spargelpflanze, 3 Jahre alt

1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Zuletzt geändert: 11.10.2026, 09:53 Uhr | willhaben-Code: 1823855810
Bild 1 von 1
€ 10Verkaufspreis

Sam
User:in seit 07/2026
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Weitere Anzeigen von Sam18

Privatperson

Detailinformationen

  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Gartenartikel vermeiden potentiell mind. 3.700 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Spargelpflanze, 3 Jahre alt, im topf – ab Frühjahr erntereif

Verkaufe meine dreijährige Spargelpflanze im großen topf . Das Laub färbt sich gerade herbstlich gelb, das ist normal: Spargel zieht im Winter ein und treibt im Frühjahr neue Stangen aus. Ab dem dritten Jahr kann man mit der Ernte beginnen, also schon nächstes Frühjahr.

• Inkl. Tops (ca. [20] cm Durchmesser)
• Mehrjährig und winterhart, kann draußen bleiben
• Tipp: Laub im Spätherbst bodennah abschneiden, sobald es braun ist

Preis: [10] € VB
Nur Selbstabholung in [1050], Wien.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Sam
User:in seit 07/2026
Weitere Anzeigen von Sam18
Adresse
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1823855810 | Zuletzt geändert: 11.10.2026, 09:53 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen