Specialized Turbo 2012
Privatperson
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Rahmengröße48 cm
- Laufradgröße27,5 Zoll
- FarbeRot
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Das E-Bike stammt von Mountenbiker Wien und ist das erste verfügbare Model der Firma Specialized, welches in Österreich
2012 zur Auslieferung kam.
Rahmengröße M (Körpergröße 175 bis 183 cm)
Alle Komponenten sind vom Feinsten:
Scram Double Tab Schalthebel
Scram 10 Gang Schaltung 48/36-II
Magura Scheibenbremsen
Kettenblatt 48 Zähne
250 Watt Hinterradmotor
Pannenschutzreifen (Original) 700x45c
Steckachse
Supernova LED vorne/hinten
Neuer Li-ION Akku mit mehr Reichweite:
19 Ah/691 Wh,
4 Fahrmodi per Knopfdruck wählbar (Rekuperation möglich)
4 Fahrmodi per Knopfdruck wählbar
Über die App Mission Control sind diverse Einstellungen und Programmierungen möglich.
Diverse Parameter per Knopfdruck am Display ablesbar.
Detaillierte Bedienungsanleitung vorhanden.
Certificate of Confomity vorhanden.
Akku Ladegerät
Besonders gepflegter Zustand.
Bisherige km Leistung etwa 6000 km (mit 1. Batterie)
Probefahrt vor Ort möglich.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


